Frauen Playoff Halbfinal Runde 3 2020/21, Switzerland: 27.03.2021, Kloten, Sporthalle Stighag, Julia Suter (Nr. 19, Kloten-Dietlikon Jets) spielt den Ball Credit: Claudio Schwarz, unihockey-fotos.ch Instagram: @purzlbaum | @unihockeyfotos

Julia Suter neue Cheftrainerin

Mit sofortiger Wirkung über nimmt Julia Suter das Kommando unseres Frauen L-UPL Teams. Die Jets und Thomas Appenzeller haben sich im gegenseitigen Einvernehmen – was für einmal keine Floskel ist – auf eine Beendigung der Zusammenarbeit geeinigt.

Nicht die sportlichen Resultate waren ausschlaggebend für diesen Schritt. Das Team und ihr Cheftrainer hatten sich zuletzt gegenseitig nicht mehr wie gewünscht erreicht. Daher wurde dieser Schritt nötig.

Den genaueren Bericht dazu gibt es bei unserem Medienpartner Zürcher Unterländer.