Lea Suter (Nr. 72, Kloten-Dietlikon Jets) jubelt, während dem Spiel Kloten-Dietlikon Jets gegen Red Lions Frauenfeld, im Frauen GF NLA Gruppe 1 Runde 15 2021/22 , Sonntag, 23. Januar 2022, Sporthalle Ruebisbach, Kloten, Schweiz. (unihockey-fotos.ch/Claudio Schwarz)

Klarer Heimsieg für die Jets Frauen

Im Heimspiel gegen den Tabellenletzten Frauenfeld siegen die Jets klar mit 13:3.

Die Zürcher Unterländerinnen gingen bereits in der 3. Minute durch Chiara Bertini in Führung. Frauenfeld hielt dagegen und konnte das Spiel in der 15. Minute wieder ausgleichen. Doch dann drehten die Jets so richtig auf und machten innert 38 Sekunden aus dem 1:1 ein 4:1.

Blau-Gelb machte nach der Pause dort weiter wo sie aufgehört hatten. Mit Toreschiessen. Kontinuiertlich bauten sie die Führung zum 9:1 aus.

Im letzten Spielabschnitt konnte es sich Headcoach Thomas Appenzeller sogar leisten noch die U21 Spielerinnen etwas Auslauf zu gewähren. Trotzdem entschieden die Jets auch dieses Drittel mit 4:2 für sich. Schlussendlich stand ein 13:3 auf der Anzeigetafel.