Junioren U18 B starten mit Sieg

Die U18 B Junioren gewinnen ihr erstes Meisterschaftsspiel in Altendorf mit 5:1 und sichern sich die ersten 3 Punkte.

Beide Teams starteten sehr ausgeglichen in den ersten Spielabschnitt. Die Jets erspielten sich zwar ein Chancenplus, konnten dieses aber nur in ein Tor zum 1:0 umwandeln.

Die Blau-Gelben kamen nach der ersten Drittelspause stärker aus der Garderobe und setzten die Flames von Beginn weg unter Druck. Diese Druckphase der Zürcher Unterländer führten zu zwei schnellen Toren. Die Flames reagierten kurze Zeit später mit ihrem ersten Tor zum 3:1, was zeitgleich das Pausenresultat war.

Das letzte Drittel begann hitzig und führte zu vielen Fouls auf beiden Seiten. Die Jets liessen sich davon jedoch nicht beirren und erzielte noch zwei weitere Tore zum Endstand von 5:1.