C-Juniorinnen mit Sieg und Niederlage

In der zweiten Runde in Rüti konnten die Juniorinnen C zwei von vier Punkten holen.

Kaum hatte das erste Spiel angefangen, waren die Jets mit dem ersten Schuss auch schon 0:1 hinten. Die Blau-Gelben hatten viele Schüsse aufs Tor, meist jedoch nur aus Einzelaktionen. Nach einiger Zeit gelang das 1:1. Vor der Pause erzielten die Jets dann auch noch das 2:1. In der 2.Halbzeit fanden sie sich besser zurecht und erzielten noch weitere 8 Tore zum 10:1-Sieg gegen die FB Riders.

Im zweiten Spiel spielten die Zürcher Unterländerinnen gegen den Erstplatzierten, die Jona-Uznach Flames. Das war eine Herausforderung. Die Jets kassierten nach kurzer Zeit drei Gegentore. Danach, als wir sie sich etwas erholt hatten, erzielten sie selbst das erste Tor. Vor der Pause schossen die Jets sogar noch das 2:3. In der Pause stellten der Staff auf 2 Blöcke um. Im Laufe des Spiels schossen die Jets zwar nochmals ein Tor, der Gegner jedoch deren zwei. Trotz guten Chancen machten die Jets den Rückstand nicht mehr wett und verloren mit 3:5.