6. ordentliche Generalversammlung

Letzte Woche am Mittwoch, 28. Juni 2023 fand in der Heja Sporthalle Stighag unsere 6. ordentliche Generalversammlung statt.

Neben 217 stimmberechtigten Mitglieder war auch Ehrenpräsident, Andi Rebsamen, anwesend. Abgesehen von den üblichen Traktanden einer Generalversammlung, wie den Rückblick auf die vergangene Saison, die Wahl der Vorstandsmitglieder, die Genehmigung des Budgets und viele weiteren, standen dieses Jahr auch mehrere Anträge von unseren Mitglieder auf dem Programm. Es freut uns, dass unsere Mitglieder versuchen aktiv mitzudenken und dass für alle Anträge eine Lösung gefunden werden konnte mit der sowohl der Vorstand als auch die Mehrheit der Mitglieder einverstanden sind. Die gewählten Vorstandsmitglieder für die kommende Saison sind die folgenden:

-Christian Fontana als Präsident
-Lukas Eggli als Leiter Sport
-Dominik Roos als Leiter Breitensport
-Danny Carniello als Leiter Sponsoring
-Sandra Swales als Leiterin Events
-Adrian Bangerter als Leiter Finanzen

Die Revisoren, die für die kommende Saison gewählt wurden sind:
Rodrigo Hitz und Magali Zimmermann

Zum Schluss der Generalversammlung präsentierte jedes gewählte Vorstandsmitglied aus seinem Ressort einen Ausblick für die kommende Saison. Anschliessend gab es einen Apéro für alle, der von dem Jets-Beizli organisiert wurde.